01 | home
 02 | about
 

 

_About_general

Impressum

 

Titel:
"Philip Daubmeier - design to push limits"

Domains:
Dieser Webauftritt ist zu erreichen unter:
http://www.design.philip.daubmeier.de
http://www.daubmeier.de/philip/design

Credits:
Philip Daubmeier: Design, serverseitige Programmierung und Hosting
Highend3D/2D: Bildmotive

Website (c) 2003 by Philip Daubmeier
Bildmotive (c) by Highend3D/2D und den Künstlern der Bilder

Kontakt:
Philip Daubmeier
Kleinstraße 9
D-85123 Karlskron
philip (at) daubmeier (dot) de

 

 
 

Absicherungen, Disclaimer, Hinweise

 
Downloads der hier angebotenen Dateien sind auf eigene Gefahr, obwohl ich natürlich auch hier darauf zu achten versuche keine Fehlerhaften oder Virusinfizierten Dateien anzubieten. Die Betreiber hier gelinkter Seiten sind für die Inhalte selbst verantwortlich, da sie ihre Seiten jederzeit aktualisieren können, und ich nicht die Inhalte ständig kontrollieren kann. Das soll bedeuten, dass ich nicht für Seiten außerhalb meines Servers verantwortlich zu machen bin.

Ich bitte es zu verzeihen falls ich irgendwo ein (C), (R) oder (TM) vergesse. Wenn ich darauf hingewiesen werden, werde ich das natürlich korrigieren. Weiterhin benutze ich hier einige geschützte Begriffe ohne Absicht. Ich hoffe, dass ich auf etwaige Verstöße gegen irgendein Warenzeichen nur aufmerksam gemacht werde und nicht gleich irgendjemand mit einem Anwalt auf mich losgeht. ;-)

 
 

System Vorraussetzungen

 
Optimale Darstellung bei:
  • Auflösung von mindestens(!) 800x600, besser jedoch 1024x768 oder höher
  • 32-Bit Farbtiefe für Farbverläufe in den Bildmotiven
  • Internet Explorer 5.5 (notfalls 4.0) oder höher; Mozilla/Firefox; oder Opera
  • JavaScript ist nicht zwingend notwendig

Diese Seite benötigt den Internet Explorer 4.0, eine Version 5.0, 5.5 oder höher ist in jedem Fall noch besser, oder einen Mozilla der neueren Generation. Opera Browser stellen die Seite selbstverständlich genauso dar, nur kann es dort zu Komplikationen mit den Stylesheets kommen. Bei älteren Browsern kann es jedoch vorkommen, dass manche Seiten nicht ganz oder nicht korrekt angezeigt werden. Falls noch kein neuer Browser vorhanden ist kann dieser hier heruntergeladen werden, meine Empfehlung ist ein Internet Explorer der neuesten Generation (Einfach auf das IE Logo klicken).

 

 
 

Geprüfte Qualität

 
Diese Seiten wurde von RSAC geprüft. Außerdem wurden sie auf die korrekte Verwendung von CSS (Cascading Style Sheets) geprüft. Den W3C Test auf HTML 4.0 wurde auch erfolgreich durchgeführt. Alle Seiten wurden mit Microsoft Expression Web, Microsoft Frontpage XP und Microsoft Frontpage 2003 erstellt. Einige Teile der Homepage werden von serverseitigem ASP Script dynamisch generiert und können demnach variieren.

 
 
 

 

 

 03 | pd - me
 04 | pd - design
 05 | schpeidaman
 06 | moddinx
 07 | fof clan
 08 | more projects

 09 | work
 10 | 3d work
 11 | photography
 12 | wallpapers
 13 | concepts

 14 | whatis?
 15 | my projects
 16 | machines

 17 | sources
 18 | links

 

 

created and hosted by Philip Daubmeier